„Masters of Anima“ ist ein Abenteuerspiel, das dich tief in die magische Welt Spark entführt. Tritt in actiongeladenen Schlachten gegen die Kräfte des Bösen an. Triff deine Entscheidungen taktisch klug. Beschwöre und kontrolliere dank des innovativen Gameplays große Armeen von bis zu 100 Wächtern.
Spiele Otto, einen Lehrling von Anima mit außergewöhnlichen Kräften, und erreiche den Rang eines Meisters, um deine Verlobte Ana zu heiraten. Sie befindet sich in der Gewalt des schrecklichen Zahr und seiner furchterregenden Golems!
Nutze die Kräfte von Anima, um eine Armee magischer Wächter zu beschwören. Während deines Abenteuers lernst du, neue Typen von Wächtern zu kontrollieren, die eigene Fähigkeiten besitzen, mit denen du Spark erkunden und dabei mächtige Bosse ausschalten kannst. Erwirb neue Kräfte für dich und deine Wächter und werde zu einem wahren Meister von Anima.