MazM: The Phantom of the Opera
Jahrzehnte, nachdem der Fall „Phantom der Oper“ das Pariser Opernhaus erschüttert hat, sucht ein Detektiv den Ort auf, um das Geheimnis des Phantoms zu entschleiern.
Tauche tief ein in die einmalige Ästhetik der Belle Époque im Paris des ausgehenden 19. Jahrhunderts und seiner Einwohner!
Begib dich ins Opernhaus und erlebe die mysteriöse, unheimliche Liebesgeschichte des Originalromans noch farbenfroher und faszinierender in MazM: The Phantom of the Opera!