Maze of Realities: Reflection of Light Collector's Edition
Archäologen eilen zur Absturzstelle, um den Weltraumfelsen zu untersuchen, doch ein ganzes Team wird vermisst.
Jetzt müssen Sie die faszinierenden Welten von Licht und Schatten erkunden, nach versteckten Artefakten suchen und Rätsel lösen, um die Archäologen zu finden.
Und Sie werden bei Ihrem Abenteuer sicherlich Hilfe bekommen, aber denken Sie an das Wichtigste: Nicht alle freundlichen Fremden können tatsächlich Ihre Freunde sein!