Megabyte Punch
Megabyte Punch: Ein elektrisierendes Prügelspiel mit Hüpfelementen, in dem du mitten im Spiel deinen eigenen Kämpfer zusammenkonstruierst!
Tauch ein ins Computer-Universum von Megabyte Punch und verteidige den zentralen Heartcore deines Dorfes. Erlebe 6 verschiedene Welten, jede mit 3 Leveln und einem Endgegner, und schütze jene, die dich brauchen, vor dem finsteren Valk-Imperium und dem gefürchteten Khoteps!