Micetopia
Willkommen in der magischen Mittelalterwelt von Micetopia. Hier leben die Mäuse frei in einem idyllischen Dorf. Doch leider wurden zu Beginn der Geschichte alle Mäuse von bösen Mächten entführt, nur die älteste Maus ist übrig. Kannst du zum Helden von Micetopia werden und alle Dorfbewohner vor den dunklen Schergen retten?
In Micetopia spielst du eine tapfere Maus, die kämpfend und hüpfend eine Welt voller Geheimnisse erkundet. Überwinde Gegner, erlange neue Kräfte und rette deine Gefährten aus den Fängen ihrer Entführer. Schaffst du es, in der Rolle der ältesten Maus zum “Helden von Micetopia” zu werden?