Mickey Storm and the Cursed Mask
Willkommen im größten Wasserpark der Welt! In diesem Resort voller wilder Abenteuer und aufregender Wasserrutschen können nur Sie und Ihre Schwester den bösen Dr. Fisher aufhalten! Mit den Kräften einer mysteriösen Maske hat dieser bösartige Bösewicht den gesamten Park verzaubert, um deine Eltern endlich in die Falle zu locken. Wieso den? Denn sie sind keine anderen als die weltberühmten Storm-Spione!
Springe, rutsche und sause durch eine Reihe herausfordernder 2,5D-Wasserrutschen, um Dr. Fisher zu besiegen und deine Eltern zu retten! Erwarten Sie jedoch keinen Spaziergang im Park. Wegen des Fluches sind alle Rutschen völlig AUSSER KONTROLLE! Jeder Bereich ist voller Gefahren, Hindernisse und Feinde, die in jeder Ecke auf dich warten, also mach dich bereit, bevor du ausgelöscht wirst. Zum Glück sind Sie damit nicht allein, denn Sie werden von Ihrer speziellen Spionage-Vlogging-Drohne B.U.D.D.Y.