Midnight Runner - Blade Galaxy Beat Puzzle Legacy 3D Games Ultimate Edition
Midnight Runner ist ein rasanter 3D-Plattformer, bei dem Sie Ihre Parkour-Fähigkeiten und Ihre Reaktionen einsetzen, um Wände zu erklimmen und sich an ihnen entlang zu bewegen und schwierige Bereiche und Fallen zu überwinden.
Midnight Runner ist ein rasanter 3D-Plattformer, bei dem Ihr Weg nur nach vorne zu lebhaften Orten führt, um Ihre Parkour-Fähigkeiten zu testen, aber seien Sie vorsichtig, denn ein verpasster Sprung kann den Tod bedeuten.