Mighty Fight Federation
Mighty Fight ist ein Rückfall in klassische 3D-Arena-Kämpfer, wobei der Schwerpunkt auf den Grundlagen des Kampfspiels liegt. Wählen Sie aus einer Liste von Zeichen mit unterschiedlichen und umfangreichen möglichen Kombinationen. Verwenden Sie die Hype-Mechanik des Spiels, um mit Ihren Gegnern zu zonieren, auszuweichen, zu kontern und Gedankenspiele zu spielen. Mighty Fight kombiniert das Alte mit dem Neuen in einer neuen, wettbewerbsfähigen Version des Genres.
Mighty Fight wird unsere Liste der Kämpfer mit neuen Original- und Crossover-Charakteren weiter erweitern!