Milkmaid of the Milky Way
Erlebe ein Puzzlespiel mit einer Story, wie sie noch nie erlebt hast! Kritiker und Spieler auf der ganzen Welt kriegen sich nicht mehr ein über dieses Spiel: Du bist das Milchmädchen Ruth, das allein auf einer einsamen Farm in einem fernen Fjord lebt. Eines Tages kommt ein Alienschiff an und Ruths Leben steht Kopf! Nun muss sie auf eine Mission, die alles verändern wird, was sie je gekannt hat.
Milkmaid ist eine moderne Hommage an eines der populärsten Genres der 90er Jahre – das Point'n'Click-Abenteuer. Löse Rätsel, erforschte spannende Kulissen und erlebe eine packende Story voller Drehungen und Wendungen.