Minesweeper Genius
Inspiriert sowohl vom klassischen Computerspiel unserer Kindheit als auch von Sudoku und Picross. Minesweeper Genius fordert deinen Verstand und dein logisches Denken heraus.
Genieße das klassische Computerspiel auf neue Art! Leite Aristotle sicher durch das Minenfeld, indem du ausrechnest, wo die Minen sind, und spezielle Felder mit besonderen Funktionen nutzt, die dir zum Beispiel das Springen über Minen ermöglichen.