Mojito the Cat
Sieh dir über 10 freischaltbare Charaktere an, die dich begleiten. Du kannst ein wilder Hai, ein wütender Stier, ein mächtiges Nashorn oder ein flauschiger Panda werden.
Erlebe all die einzigartigen Welten neben Mojito. Reisen Sie durch einen eleganten Garten, eine Wüstenoase, einen aktiven Vulkan, einen Eisberg oder sogar einen magischen Wald. Falls der letzte nicht nach Ihrem Geschmack war, können Sie sich auch in einem normalen Wald vergnügen.