Momodora: Reverie Under the Moonlight
Schlage dich mit Kombos und Ausweichmanövern durch eine liebevoll gestaltete Pixellandschaft voller Monster und Bosse. Tu, was nötig ist, um Schloss Karst zu erreichen und den furchtbaren Fluch, der alles Leben im Königreich bedroht, ein für alle Mal aufzuheben.