Momonga Pinball Adventures
Momonga ist ein einzigartiges Flipperspiel, bei dem du durch verschiedene Welten hüpfst. Unterwegs schließt du dich mit Freunden zusammen, um dich deinen Feinden zu stellen und Bosse in Grund und Boden zu stampfen.
Ein kleines Flughörnchen nimmt es mit der Macht des Bösen auf – schließe dich Momo, Panda und Fry in einem Abenteuer an, bei dem ihr die Momongas aus den Klauen der niederträchtigen Eulen befreien müsst. Das Spiel hat alle wesentlichen Zutaten eines altbewährten Action-Adventures, jedoch mit Flippern!
Begleite Momo auf ein episches Abenteuer, bei dem es gilt, seinen Stamm zu retten. An einem schicksalhaften Tag vor gar nicht allzu langer Zeit machten niederträchtige Eulen das Dorf der Momonga dem Erdboden gleich. Sie entführten den Stamm der Momonga und verschwanden. Nur ein Momonga konnte sich retten: der kleine Momo hat den Angriff gerade so überlebt und wurde sich selbst und dem Tod überlassen. Nach dem Überfall wurde Momo von einem Panda vor den Toren des Dorfes gefunden. Eine Narbe zog sich von seinem Schopfe bis zur Schwanzspitze. Der Panda brachte Momo zu seinem Zufluchtsort, um seine Wunden zu heilen.
Hier nimmt die Geschichte ihren Anfang. Hilf Momo dabei, den Eulen gegenüberzutreten und seinen Stamm zu befreien. Nur ein kleines Flughörnchen kann sich den Mächten des Bösen stellen.