Monochrome Order
Die Welt muss sich für immer entscheiden. Die Mission der Arbiter ist, die uralte Magie, als Urteil bekannt, einzusetzen, um ihrer eigenen Gerechtigkeit zu folgen und die Welt an einen besseren Ort zu führen. Ein neu ernannter Arbiter wird einem verödeten Land zugewiesen, wo er verschiedene Urteile fällen muss. Allerdings stimmt nicht jeder mit seiner Idee von Gerechtigkeit überein.
Dein Urteil hat großen Einfluss auf die Geschichte und die Rolle deiner Figur, sowohl auf den guten als auch auf den bösen Pfaden. Verschiedene Enden warten auf dich – erforsche also unterschiedliche Routen, um die Welt in die richtige Richtuing zu lenken! Abhängig von deinen Urteilen können sich dir bis zu 18 Verbündete anschließen. Teste verschiedene Formationen mit ihnen aus und überwinde Herausforderungen mit ihren charakterspezifischen Fähigkeiten!