Montezuma's Revenge: 8-Bit Edition
Erforsche die Kammern der geheimnisvollen aztekischen Pyramide in Montezumas Rache: 8-Bit Edition! Erklimme die Treppen und Seile, sammle Schlüssel, um Türen zu öffnen! Sammle die Juwelen, Schwerter und die begehrte Fackel! Hüte dich vor den Schlangen, Totenköpfen und Spinnen! Und finde schließlich die Schatzkammer am Ende des unterirdischen Labyrinths!
Die Montezuma's Revenge: 8-Bit Edition enthält Features wie Levelauswahl, Rumble, Fotos aus den 80er Jahren, ein Handbuch und eine Karte, die dir hilft, das Labyrinth zu durchqueren!