Moon Dancer ist ein vertikal scrollendes Shmup mit aufregenden Lock-On-Lasern.
Dieses Spiel erfordert, dass Sie die Feinde, die nacheinander erscheinen, schnell besiegen.
Das Merkmal dieses Spiels ist das Gleichgewicht, das dem Angriff auf den Feind Vorrang einräumt, anstatt Kugeln auszuweichen.