Moon Raider
Ava ist die junge Tochter des brillanten, aber alternden Wissenschaftlers Dr. Cavor und Selene, der früheren Königin des Mondes. Selene ist eine Selenitin und ist auf eine spezielle Energie angewiesen, die nur in Mondsteinen vorkommt. Da der Vorrat erschöpft ist und die Zeit abläuft, entsendet Dr. Cavor seine Tochter Ava, um den Mond zu durchsuchen und so viele Edelsteine zurückzubringen, wie sie finden kann!
Ava muss in den tückischen Katakomben tief unter der Mondoberfläche überleben. Ihre Feinde, eine Legion korrupter Außerirdischer, die den Mond mit Gewalt regieren, sind deutlich weniger primitiv, als es zunächst den Anschein hat. Ihre Welt ist voll furchterregender Technologie, tödlicher Fallen und bewaffneter Soldaten im Alarmzustand. Ava erkennt bald, dass sie ihre Mutter nur retten kann, wenn sie den Mond vor sich selbst rettet.