Moonshine Inc.
Wir lieben Schwarzgebrannten. Nichts geht über guten Schnaps, das ist in den Appalachen oberstes Gebot. Wir haben den Schwarzgebrannten im Blut – ein paar der Alteingesessenen vielleicht sogar wortwörtlich. Wir reden am liebsten über Alkohol, wir stellen ihn her und trinken ihn den ganzen Tag lang. Und wir teilen ihn nur zu gern mit anderen! Was sagts du dazu, Sportsfreund?
Wie die Geschichte endet, hängt allein von dir ab. Auf dich wartet ein lästiger Agent, der mit dir zusammenarbeiten will, und eine korrupte Gouverneurin, der du dich anschließen kannst. Aber du kannst auch beide ignorieren – schließlich bist du ein freier Mann.