Moorhuhn Piraten
Ein idyllischer karibischer Archipel wird von Moorhuhn-Piraten heimgesucht. Es liegt an dir, den Frieden an diesen Ufern wiederherzustellen!
Ein einbeiniger Kapitän, ein Kanonier, ein messerschwingendes Moorhuhn und ein Schatzsucher ... die Insel beherbergt unzählige Gefahren, versteckte Extras und Geheimnisse.
Ein großer Bonus in Moorhuhn Piraten ist ein zusätzliches Spiel, das zur Geschichte passt. 60 Sekunden lang muss sich der Moorhuhn-Kapitän gegen Piratenhühner in Ruderbooten verteidigen, die versuchen, sein Schiff zu kapern. Wenn Punkte deine bevorzugte Beute sind, dann spielt dir dieser Angriff genau in die Hände - du erhältst Extrapunkte für jedes Boot, das du zu Kleinholz machst. Auch wenn sie in der Überzahl sind, mit den richtigen Waffen, zum richtigen Zeitpunkt und einem kühlen Kopf haben wir mehr als eine Chance auf den Sieg!