Howdy Partner, willkommen im Wilden Westen. In GUN CITY ist die Gesetzlosigkeit ausgebrochen. Schießwütige Desperado-Hühner haben den rechtschaffenden Sheriff aus der Stadt gejagt. In dieser einstmals so friedlichen Stadt ist nun nichts und niemand mehr sicher. Da sind die besten Moorhuhn-Jäger gefragt, um endlich Recht und Ordnung wiederherzustellen.
In jedem der drei Level geht es darum, in nur 90 Sekunden so viele Hühner zu jagen und Punkte zu sammeln wie möglich. Aber Vorsicht, die Desperados schießen zurück und wenn du dreimal angeschossen worden bist, ist das Spiel verloren. Wenn du auf das falsche Huhn oder den falschen Gegenstand schießt, werden dir Punkte abgezogen. Du musst aber nicht nur treffsicher sein, sondern auch bestimmte Aufgaben erfüllen um einen Level weiterzukommen.
Der erste Level spielt in der Prärie. Hier gibt es einen Marterpfahl, Kisten, Flaschen, ein Gefängnis und eine Bank. Schießt man das Schloss des Gefängnisses auf, kommt irgendwann ein Räuberhuhn heraus, das die Bank auszurauben versucht. Um in den nächsten Level zu gelangen müssen mindestens 350 Punkte erreicht werden, der Marterpfahl angeschossen werden und...
Im zweiten Level befindet man sich vor der Stadt GUN CITY, welche im Hintergrund zu sehen ist. Ein Fischer in seinem Boot neben einem Zelt, ein Farmer neben einer Kartoffelkiste und ein Goldsucher an seinem Claim sind zu sehen. Um in den nächsten Level zu gelangen müssen mindestens 350 Punkte erreicht werden, der Canyon verschönert werden und...
Worauf wartest du noch? Hole dir das Spiel und dann auf in den Wilden Westen Moorhühner jagen!