NEUE KARRIERE, NEUE HERAUSFORDERUNGEN
In der Welt des Motorsports zählt jede Entscheidung!Beeinflussen Sie den Trend der Saison, indem Sie Ihre Karriere so planen, wie es Ihnen passt. Verbessern Sie Ihr Motorrad, um eine immer bessere Leistung zu erzielen und auch die erfahrensten Gegner in Schach zu halten. Verdienen Sie sich Ihren Platz im offiziellen Team, indem Sie den Fahrer an der Spitze übertreffen, oder wechseln Sie das Team, um zu beweisen, dass nicht das Motorrad, sondern Sie den Unterschied ausmachen!
Nutzen Sie die sozialen Medien während des Spiels, um Beziehungen zwischen den Teams und mit anderen Fahrern aufzubauen, aber seien Sie vorsichtig! Jede freundschaftliche Rivalität, die in der Community begonnen hat, wird auf der Rennstrecke fortgesetzt.
Das am meisten gewünschte Feature ist nun im Spiel: Dynamisches Wetter sorgt nicht nur für realistischere Rennen, sondern macht sie noch unvorhersehbarer.
Entdecken Sie das neue neuronale Hilfssystem, das mit Hilfe künstlicher Intelligenz in den kritischsten Momenten Ihres Rennens eingreift und Ihnen ein maßgeschneidertes Erlebnis garantiert, ohne Ihnen die Kontrolle über Ihr Motorrad zu entziehen.