Mountain Bike Hill Climb Race: Real Physics Fun 2D Arcade Speed Drive Dirt Racing Games
Mountain Bike Hill Climb Race ist ein aufregendes 2D-Action-Fahrradfahrspiel, das auf echter Physik mit lustigen Cartoon-Grafiken und Parallax-Scrolling basiert. Fahren Sie Ihr Mountainbike durch Pfade und Hürden über wunderschöne Hügel und beeindruckende Berge. Es ist ein sehr süchtig machendes, einfaches 2D-Spiel, das jedoch eine Herausforderung darstellt. Verwenden Sie den/die linken Steuerknüppel/-tasten zum Zurücklehnen oder Vorwärtslehnen und den/die rechten Steuerknüppel/-tasten zum Beschleunigen und Verlangsamen.
Machen Sie Stunts, laufen Sie durch Sprünge und Flips, lehnen Sie sich auf einen Hinterradantrieb zurück, während Sie die 42 herausfordernden Levels durchstöbern, die jetzt verfügbar sind. Auf Gletschern in den Bergen und gefährlichen Hängen mit Hindernissen wie Baumstämmen und Felsen geht es bergauf oder bergab. Entdecken Sie extreme Sensationen auf einer Halfpipe oder Pyramide in einem Schneeresort, um die beste Zeit zu erzielen. Je mehr Sie spielen, desto besser werden Sie im Umgang mit dem Fahrrad bei hoher Geschwindigkeit, aber beschleunigen Sie mit Vorsicht, da Sie um die nächste Kurve einen steilen Sturz oder einen starken Anstieg haben können. Die Herausforderung besteht darin, sicher auf nur zwei Rädern zu landen und das Handling Ihres Fahrrads zu beherrschen, um ein 2D-Simulator-Stunts-Champion zu werden. Warten Sie also nicht länger, führen Sie verschiedene Rad-Stunts und Tricks aus und gönnen Sie sich diese aufregende Radtour, um einen Adrenalinschub durch die riesigen, wunderschönen Berge und Hügel zu bekommen!