Move or Die: Unleashed
20-sekündige Runden, ständig wechselndes Spielprinzip und jede Menge Gebrüll. Das sind die Schlagworte, die Move or Die perfekt beschreiben: Unleashed, das 4-Spieler-Partyspiel, das Freundschaften ruiniert und dessen Regeln sich in jeder Runde ändern.
Schlage deinen Freunden die Controller aus der Hand, während ihr auf der gleichen Couch spielt, fordere online Spieler aus aller Welt heraus oder übe offline mit KI-Bots. Wähle aus einer ständig wachsenden Liste von Minispielen, jedes mit seinem eigenen unerhörten Spielprinzip und einem Leveldesign, das für stundenlangen freundschaftsruinierenden Spaß sorgt.
Der Name ist Programm: Move or Die: Unleashed zwingt die Spieler zum Handeln. Wer sich nicht bewegt, dessen Charakter explodiert buchstäblich. Mit nur 20 Sekunden pro Runde bietet Move or Die: Unleashed einen leichten Einstieg, aber das Aufhören ist schwer.
Spiele als einer von vielen unerhörten Charakteren, entweder mit Freunden auf der Couch, online gegen Spieler aus aller Welt oder offline gegen hinterhältige Bots.
Wähle aus einer riesigen und ständig wachsenden Liste spaßiger Spielmodi wie Sprungschuss, Kettensägen-Hinterhalt und Raketenlauf, jeder mit eigenem Spielprinzip und Leveldesign.
Der Name ist Programm: Beweg dich oder stirb. Mit Explodieren deines Charakters bei Bewegungslosigkeit und nur 20 Sekunden pro Runde ist Move or Die: Unleashed schnell zugänglich und äußerst rasant.
Neue Inhalte wie Spielmodi, Charaktere und neue Features werden regelmäßig hinzugefügt, damit Move or Die auch weiterhin fleißig Freundschaften ruiniert.
Lass dich von dynamischer 2D-Grafik und dem aufregenden Soundtrack von Jacob Lincke in Stimmung bringen.