SOLO
Dieses rasante Casual Game spielt in einem farbenfrohen Kosmos mit spaßiger Ragdoll-Physik und eingängiger Spielmechanik - und einem Clou! Nimm in diesem Weltraumabenteuer deine Gegner aufs Korn, schieße präzise und weiche Angriffen aus. Zufallsbegegnungen mit Satelliten oder Asteroiden machen die Sache noch interessanter!
Teste dein Können im Solo-Modus gegen Bots! Das mag sich einfach anhören, aber Vorsicht, deine Gegner werden immer mächtiger, und am Ende hast du vielleicht selber eine Rakete im ... Gesicht!
Feile an deinen Zielkünsten, um in einem epischen Duell die KI zu vernichten und zum besten Blaster von allen zu werden!