Mugen Souls
Begleite Chou-Chou auf ihrer Mission zur Eroberung des Universums und seiner sieben Welten! In diesem JRPG im Anime-Stil übernimmst du die Kontrolle über den vertrauenswürdigen Gefährten Altis, den loyalen Sklaven Ryuto und weitere, während Chou-Chou die Helden und Dämonen-Lords jeder Welt zu ihren persönlichen Dienern macht und so das Universum von Konflikten befreit und letztendlich unter ihre Gewalt bringt. Aber wird alles so ablaufen, wie geplant?
Mugen Souls bietet rundenbasierte Kämpfe auf einer frei begehbaren Schlachtkarte, Party- und Fähigkeitsanpassungen, große Welten, die erkundet werden können, und jede Menge von diesem Niedlichkeitsfaktor (MOE), den die Fans lieben! Zerstöre Kristalle auf dem Schlachtfeld, um den Hypermodus zu aktivieren, führe Combos aus und verwende MOE-Kill-Techniken, um Feinde zu versklaven und sie in Objekte zu verwandeln, indem du ihre Schwächen ausnutzt. Erschaffe eine einzigartige Truppe von Lakaien, indem du Körperteile, Gesichtsausdrücke, Berufsklassen und mehr anpasst!
Diese aktualisierte Version von Mugen Souls beinhaltet alle bisherigen Extras und adaptiert detailgetreu den Inhalt des japanischen Originals, wodurch es die beste Möglichkeit bietet, diesen kultigen JRPG-Klassiker zu erleben!