Murder Mystery Machine
Treten Sie in diesem modernen Noir-Thriller mit isometrischer Grafik der District Crime Agency bei. Untersuchen Sie die Tatorte mithilfe komplexer Dioramen, organisieren Sie die Beweise intelligent, trennen Sie das Gute vom Bösen und präsentieren Sie Ihre Hypothesen. Haben Sie das Zeug dazu, ein richtiger Kriminalpolizist zu werden?
An ihrem ersten Tag bei der District Crime Agency wird Neuling Cassandra Clarke damit beauftragt, zusammen mit dem mürrischen und ausgebrannten Kriminalpolizisten Nate Hudson den Mord an einem prominenten Politiker aufzuklären. Obwohl alles auf einen schiefgelaufenen Einbruch hindeutet, stellen die beiden im Zuge ihrer Ermittlungen bald fest, dass sie es mit einer Reihe komplexer und miteinander in Verbindung stehender Verbrechen zu tun haben. Das Ganze ist alles andere als ein klarer Fall!
Entdecken Sie eine fesselnde und spannungsreiche Geschichte, die vom Film noir inspiriert ist und von den Kino- und TV-Profis der mit einem BAFTA ausgezeichneten Produktionsfirma Blazing Griffin verfasst wurde. In diesem Spiel mit seinen komplexen Figuren vor düsteren, eindringlich wirkenden Kulissen müssen Sie auf das Unerwartete vorbereitet sein, wenn die Waage der Justiz sich neigt.