Musashi vs Cthulhu (oder MxC) ist ein rasantes Actionspiel, in dem du die Kontrolle über Musashi - den berühmtesten Krieger des feudalen Japan - übernimmst, während er um sein Leben kämpft.
Der Ronin ist Opfer eines schrecklichen Fluchs, der ihn zur Zielscheibe für unaussprechliche Monster macht. In jedem Kampf spawnen Horden von Monstern ohne Ende und greifen an, bis niemand mehr übrig ist.