Mushroom Wars 2
„Mushroom Wars 2“ ist die preisgekrönte Fortsetzung des von der Kritik gefeierten Echtzeit-Strategiespielhits. Es basiert auf dem Kern-Gameplay, welches den Originaltitel „Mushroom Wars“ so unterhaltsam gemacht hat.
Sobald du deiner Fähigkeiten sicher bist, kannst du dein Geschick auf die Probe stellen, indem du deine Pilz-Armee gegen andere Spieler in den Kampf schickst. „Mushroom Wars 2“ unterstützt Wettkämpfe mit einem Liga-System und Ranglistenspielen für anspruchsvolle Gegner. Zusätzlich vereinfachen das Replay-Feature und der Zuschauermodus den Einstieg in die Wettkampf-Szene. Willst du nur ein freundliches Gefecht mit deinen Freunden genießen? Benutzerdefinierte Spiele erlauben es dir, mit bis zu drei Freunden neue Strategien in freien Kämpfen oder teambasierten Spielen auszuprobieren.
Ob du feindliche Horden in den Tiefen der Einzelspieler-Kampagne bekämpfst oder dich mit deinen Freunden in verschiedensten Mehrspieler-Modi misst: „Mushroom Wars 2“ bietet intensive, schnelle, Kurzschlachten!