Must Dash Amigos
Erlebe ein Kampfrennspiel aus der Vogelperspektive mit Piñata-Anstürmen, Avocados und Chaos für bis zu vier Spieler! Must Dash Amigos ist ein humorvolles, familienfreundliches Spiel mit Steuerelementen, die so einfach sind, dass jeder spielen kann!