Muv-Luv Alternative Remastered
Schwingt euch erneut ins Cockpit und macht euch bereit für den Einsatz in Muv-Luv Alternative, dem von der Kritik am meisten gefeierten Visual Novel aller Zeiten.
Vergesst die niedliche Highschool-Romantik! Dies ist eine epische Geschichte voller Verschwörungen, außerirdischer Bedrohungen, Quantenkausalität und vielem, vielem mehr. Muv-Luv Alternative wird eure Grenzen austesten, eure Weltsicht herausfordern und euch emotional so erschöpfen, dass es Wochen dauern wird, bis ihr die Tragweite des Erlebten verarbeitet habt.
Diese definitive remasterte Fassung kommt mit einer brandneuen Oberfläche. Wenn ihr glaubt, dass ihr bereit seid, einzutauchen, gibt es keinen besseren Zeitpunkt, um sich anzuschnallen und selbst zu erfahren, warum so viele Leser diese Geschichte als die großartigste aller Zeiten betrachten.
Doch das Schicksal scheint Großes mit Takeru vorzuhaben. Nach einem katastrophalen Fehlschlag wacht er erneut in seinem Kinderzimmer auf. Nicht in seiner eigenen Welt, wohlgemerkt, sondern wieder an demselben Punkt, an dem er drei Jahre zuvor war. Das ist kein Traum, sondern ein wiederkehrender Albtraum. Aber dann begreift er: Es ist eine zweite Chance. Vielleicht kann er sein Wissen nutzen, um Professor Kouzuki zu warnen, und gemeinsam können sie einen Weg finden, die Umsetzung der Alternative V zu verhindern. Wenn er die Geschichte ändern kann, dann findet er vielleicht Antworten auf all seine Fragen: Warum ist er in der Zeit zurückgereist? Warum ist Sumika nicht hier? Und am wichtigsten: Was IST die Alternative IV?