Muv-Luv / Muv-Luv Alternative Remastered Double Pack
Takeru, ein ganz normaler Oberstufenschüler, erlebt eine schockierende Überraschung. Als er die Augen öffnet, liegt er neben der Erbin eines der weltgrößten Konzerne im Bett! Sie nennt sich Meiya und behauptet felsenfest, dass die beiden füreinander bestimmt sind. Ganz zum Leidwesen seiner Kindheitsfreundin Sumika, die schon immer Gefühle für ihn hegt. Sumika begreift, dass sie schnell handeln muss, um Takeru nicht für immer zu verlieren. Doch wer ist Meiya überhaupt? Und sind seine Gefühle für Sumika vielleicht tiefer, als er denkt? Am Ende muss Takeru sich entscheiden: Wählt er das Mädchen, das ihm durch dick und dünn zur Seite stand, oder die Fremde, die behauptet, mit ihm durch das Schicksal verbunden zu sein?
Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihm. Takeru wacht erneut in seinem Kinderzimmer auf. Nicht in seiner eigenen Welt, sondern wieder an demselben Punkt, an dem er drei Jahre zuvor war. Kein Traum, sondern ein wiederkehrender Albtraum. Aber das ist auch eine zweite Chance! Vielleicht kann er sein Wissen nutzen, um die Umsetzung der Alternative V zu verhindern. Wenn er die Geschichte ändern kann, findet er vielleicht auch Antworten auf seine Fragen: Warum ist er in der Zeit zurückgereist? Warum ist Sumika nicht hier? Und am wichtigsten: Was IST die Alternative IV?