My Lovely Wife
Alles begann mit einem Brief. Einem Brief mit einer vertrauten Handschrift, unterschrieben von ihr – Luna, der Liebe deines Lebens, die dir viel zu früh genommen wurde. Im Brief bittet sie dich, übersinnliche Rituale zu vollbringen, um sie wieder zum Leben zu erwecken!