My Name is Mayo 2
Dies ist ein Klicker-Spiel über ein Mayonnaiseglas. Es ist auch cremig, verträumt und richtig anschlussfähig! Mitten im Next-Gen-Hurrikan kommt das wahre Next-Gen-Spiel, auf das alle gewartet haben! ...Nicht dieses; aber es ist nah dran! Dies... ist die rührende Geschichte über ein unorganisiertes Mayo-Gefäß, das seine Blätter einfach nicht zusammenkriegt.
Mayo ist zurück, und es geht darum, in Hintern zu treten und eine existenzielle Krise zu erleben. Und es ist alles aus Ärschen! Dieser zweite Eintrag in das "My Name is Mayo Cinematic Universe" (übrigens kein Ding) verfügt über dieselbe Klopfmechanik aus dem wirklichen Leben und Dutzende von freischaltbaren Errungenschaften wie das Originalspiel. Sei mutig, sei weise, enthülle die Geschichten und vielleicht... nur vielleicht... lernst du daraus... wieder.
A: Die Isolation im Jahr 2020 war, gelinde gesagt, interessant. Auch konnten wir dem Gruppendruck nicht widerstehen.
A: Mehr von dem Zeug aus dem ersten Spiel! 4 neue Geschichten, denen man folgen muss; 10 weitere verrückte Fakten, die es zu entdecken gilt; einige verrückte Minispiele, die überall verstreut sind; und eine verkorkste Mayo.
A: Ja. Klicke auf das Mayo-Gefäß und das Gameplay "klickt" sofort mit dir! "Tippe" dich in die Psyche von Mayo und Mouse-y" entlang der skurrilen Geschichten an!