Mystery Box: Hidden Secrets
Dies ist ein Puzzlespiel, bei dem Sie spannende Rätsel rund um verschiedene Kisten lösen und coole Geschichten über beliebte Erfindungen entdecken müssen!
Sobald Sie alle 8 Kisten eines Level-Pakets geöffnet haben, können Sie ein Puzzle zusammenstellen und eine kurze Geschichte der entdeckten Erfindung erfahren.