Myths of Orion: Light from the North
Vor langer Zeit sammelte ein mächtiger, gieriger Magier aus Orion das Wissen der gesamten Welt. Aus seinem gesammelten Wissen entstanden die Drei Bücher: das Buch des Wissens, des Rechts und der Magie. Diese Bücher verliehen ihm ultimative Macht... mit der er die Welt ins Chaos stürzte!
Eines Tages nahm die mächtige Zauberin Salina all ihren Mut und ihre Kraft zusammen, um die Bücher zu stehlen. Unter dem Deckmantel der Nacht nahm sie die Bücher an sich und floh mit ihrem Baby Meredith weit in den Norden, in das Haus ihrer Schwester Ariel. Sie konnte nur hoffen, dass der Magier sie dort nicht finden würde. So verging die Zeit und aus Jahren wurden Jahrzehnte... Bis eines Tages...