NAPE RETROVERSE COLLECTION
Eine Sammlung von Klassikern aus der 8-Bit-Ära mit speziellen Add-Ons wie Anzeigemodi, Speicherstatus, Zurückspulen, um die Zugänglichkeit des Spiels zu erleichtern und mehr!
Im Königreich Drissol gab es einen großen Kampf um die Machtgier und dort verlor Cheri ihre Familie. Nach dem Ende des Krieges folgt sie ihrem Wunsch, ihre Familie zurückzubringen, basierend auf Gerüchten aus dem Dorf ist, wenn unser Abenteuer beginnt!
Ein paar Jahre nach den Ereignissen von V.O.I.D. die Ploiden haben die Patrouille gebildet, die Zeit und Raum schützt, um eine Wiederholung der Geschichte von V.O.I.D. Mit Dr. Elo treten auch Alpha- und Omega-Ploiden ein neues Glied in der Evolution ein, da sie durch Zeitreisen zu PLOID X werden, einer Fähigkeit, die es ihnen ermöglicht, vorübergehende Verbesserungen an ihren Systemen vorzunehmen, um zu kämpfen. Um Ploid X zu werden, muss Omega zu mehreren Ruinen reisen, um nach den heiligen Scheiben zu suchen, die die notwendigen Informationen enthalten, um den letzten Schritt zu tun und sich weiterzuentwickeln.
In Uchūsen steuerst du das Schiff Kairos, das mit Hochtechnologie entworfen wurde, um gegen die Alien-Invasion Uchūsen zu kämpfen. Ihr Ziel ist es, sich zwischen der feindlichen Basis zu öffnen und die Invasion zu beenden, um den intergalaktischen Krieg zu gewinnen. Hast du alle nötigen Reflexe, um Kairos zu kontrollieren und dich in der feindlichen Basis zu öffnen?