NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2
Erlebe in „NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2“ den ganzen Nervenkitzel des „Naruto“-Universums. Das Spiel empfindet das Welt des Animes beeindruckend getreu nach. Spieler folgen der Geschichte von „Naruto Shippuden“ und erleben dabei ein neues Kampfsystem, das das Spielerlebnis noch mehr intensiviert. Wähle die richtigen Begleiter für jeden Kampf aus und setze explosive Team-Spezialtechniken ein, um deine Gegner zu vernichten. „Ultimate Ninja STORM 2“ wurde in HD ganz neu umgesetzt.