NBA Playgrounds - Enhanced Edition
Gib auf dem Playground dein Bestes und schlage die Besten in spannenden Basketballspielen 2-gegen-2. Trainiere deine Fähigkeiten, spiele mit bis zu drei anderen Spielern* auf Nintendo Switch und nutze dein Talent, um deine Gegner mit akrobatischen Dunks und krassen Spielzügen zu überwältigen.
Sammle deine Lieblingsspieler aus einer gewaltigen Auswahl aktueller und ehemaliger NBA-Superstars aus allen Teams. Reise zu Playgrounds auf der ganzen Welt und tritt in Matches gegen die Besten der Besten an. Nutze ein gewaltiges Arsenal an Dunks und Moves, um mit deinen geübten Fähigkeiten den Meister des Playgrounds persönlich zu besiegen – Allen Iverson.