NINJA GAIDEN: Master Collection
Jeder einzelne Titel ist nach wie vor so unterhaltsam wie eh und je und bietet dieselbe rasante Action wie die Originalveröffentlichungen.
Neben Ryu Hayabusa können 4 weitere Charaktere gespielt werden: Ayane, Rachel, Momiji und Kasumi. Du kannst ein Tag Team aus deinen Lieblingscharakteren zusammenstellen und den spielbaren Charakter in den Kämpfen nach Belieben wechseln.
※Die in diesem Titel enthaltenen Heldinnen sind dieselben wie in den Originalveröffentlichungen. Darüber hinaus unterscheiden sich die spielbaren Charaktere und Szenen (Modi) zwischen den einzelnen Titeln.
Sämtliche zuvor veröffentlichten Spielmodi und DLC-Outfits für die einzelnen Titel sind in diesem einzelnen Set enthalten. Neben Ryu Hayabusa verfügen auch alle anderen Charaktere über zahlreiche Outfits, aus denen gewählt werden kann. So können die actionreichen Kämpfe mit dem jeweils bevorzugten Outfit bestritten werden.