Nekograms
Nekograms ist ein bezauberndes Puzzlespiel, bei dem es darum geht, Katzen beim Einschlafen zu helfen.
Es gibt drei bezaubernde Welten, 15 verschiedene Katzenrassen, jede Menge süße Accessoires und eine freischaltbare Bonuswelt (mit endlosen Levels). Jede Welt hat ein einzigartiges Aussehen und Originalmusik.