Neon Drive
Von schönen Stadtbildern und Straßen am Meer bis hin zu explodierenden gegnerischen Raumschiffen – bei Neon Drive wird dir ALLES geboten. Das Spiel wurde von den Arcade-Spielen der 80er Jahre inspiriert und mit futuristischen Cyber-Hintergründen und seidig-glatten Grafiken modern in Szene gesetzt. Neon Drive bietet dir 8 großartige Level, die viele Stunden Spielspaß garantieren. In jedem Level halten dich Hindernisse und Perspektivenwechsel auf Trab (äh, auf den Rädern).
Neon Drive wird deine Ausweichkünste auf die Probe stellen und die Grenzen deiner Reaktionszeit und deines Kurzzeitgedächtnisses gnadenlos auf die Probe stellen – beides wirst du brauchen, um Hindernissen und Sackgassen zu entkommen. Dieses Spiel ist wirklich verrückt; immer, wenn du denkst, du hättest den Dreh raus, ändert sich das Spiel.