Neon White
Neon White ist ein blitzschnelles Actionspiel aus der Ego-Perspektive, in dem es um die Vernichtung von Dämonen im Himmel geht. Du bist White, ein Attentäter, der aus der Hölle auserwählt wurde, um mit anderen Dämonenkillern um eine Chance zu konkurrieren, dauerhaft im Himmel zu leben. Die anderen Attentäter kommen dir allerdings bekannt vor... hast du sie in einem früheren Leben gekannt?