Never Give Up
Never Give Up steckt voller übler Fallen und Gefahren, sodass du deine Platforming-Fähigkeiten so richtig testen kannst.
Könner geben nicht auf, wenn es hart auf hart kommt! Die Macher der so brutalen wie beliebten Online-Reihe mit Millionen Spielern weltweit haben sich eine weitere Ausgabe krassen, anspruchsvollen Platformings einfallen lassen.
Wenn du einen Level knackst, kommt ein weiteres Element dazu und macht alles noch schwieriger. Summsägen? Check. Lenkraketen? Mhmm. Riesen-Rhino-Mechs? Du weißt es. Never Give Up hat das alles und mehr in über 150 Stufen mit epischen Bosskämpfen und der Stimme von Arin Hanson.