Neverending Nightmares ist ein psychologisches Horrorspiel auf Grundlage des tatsächlichen Kampfes des Entwicklers mit einer psychischen Erkrankung. Im Spiel übernimmst du die Rolle von Thomas, der aus einem schrecklichen Albtraum erwacht, nur um zu erkennen, dass er noch immer träumt. Während er die Schichten der höllischen Traumlandschaften immer tiefer hinabsteigt , muss er sich vor schrecklichen Erscheinungen verstecken und seinen inneren Dämonen entkommen. Er muss erkennen lernen, welche der Schrecken, denen er begegnet, Manifestationen seines psychologischen Zustandes sind, und herausfinden, wie die Realität sich gestaltet, wenn er erwacht.