New York Mysteries: Der Ausbruch des Virus
Sind Sie sicher, dass es in den letzten Jahrzehnten nicht die geringste Bedrohung durch die längst überwundenen Herausforderungen der Menschheit gab?
Wieder einmal werden Sie in das New York der späten 1960er Jahre versetzt. Laura und ihr treuer Arbeitskollege Will müssen den komplizierten Fall einer bizarren Krankheit untersuchen, die die Stadt heimsucht. Zusammen finden Sie heraus, dass es etwas mit einem mysteriösen Artefakt zu tun haben könnte, das in den Archiven eines Geheimordens aufbewahrt wird.
Über New York City hängt ein Schatten und die Zeit rennt davon. Der Pestdoktor der Neuzeit, wird er die Gesellschaft des 21. Jahrhunderts heilen?