New York Mysteries: Geheimnisse der Mafia
New York, 1955. In der Stadt ist es gefährlich geworden. Die Mafia will die Macht an sich reißen. Aber kürzlich tauchte eine andere Macht auf. Eine viel furchterregendere Macht. In den letzten Tagen sind fünf Mafiabosse unter geheimnisvollen Umständen verschwunden. An den Tatorten fand man lediglich eine seltsame Flüssigkeit und jeweils einen Schmetterling. Aber das ist es nicht, was die Leute fürchten. In der Stadt verschwanden auf einmal Kinder. Sie alle zeichneten den gleichen Schmetterling, bevor sie verschwanden. Die besten Detektive und Journalisten haben sich nun des Falls angenommen.