In New York geht ein besonders unheimlicher Serienmörder um und die furchtlose Laura nimmt die Ermittlungen auf. Tauche ein in eine Kriminalgeschichte mit Nervenkitzel! Hochspannung garantiert!
New York in den 50ern. Eine Mordserie sorgt für Schlagzeilen. Doch an jedem Tatort findet sich nur ein Häufchen Asche. Zeugen berichten von einem grellen Blitz. Kann ein Mensch auf diese Weise morden? Wer steckt hinter den abscheulichen Verbrechen? Und gibt es eine Verbindung mit dem seltsamen Vorfall, der sich im berüchtigten Sing Sing ereignete? Die Polizei steht auf dem Schlauch und so nimmt der Orden des Weißens Steins die Sache in die Hand. Erneut ermittelt die furchtlose Laura in einem Fall, der alle verblüfft! Tauche ein in eine Kriminalgeschichte vor den lebensechten Kulissen New Yorks!