Niffelheim
Dein Avatar, ein tapferer Krieger, ist im Kampf gefallen. Doch statt des Friedens von Asgard findet seine Seele Gefangenschaft in der rauen Welt von Niffelheim. Überlebe in einer feindlichen Welt, plündere die Nachbarländer, erkunde gefährliche Katakomben und finde den Weg nach Walhalla!
Zerschmettere jeden, der es wagt, deine Länder anzugreifen. Tote Gegner bringen dich Asgard näher! Knochen, Zähne, Fell … nutze sie, um Waffen und Rüstung herzustellen. Errichte eine Festung, die dich vor Angriffen schützt und dir hilft, deine Gegner zu zermalmen. Die Priester des Todes werden dir Ultimaten stellen. Beugst du das Knie … oder weist du ihre Forderungen zurück und stellst dich ihren toten Dienern im Kampf?
Sammle alle Teile des Portals nach Asgard. Doch Vorsicht, sie werden von mächtigen Riesen, tödlichen Spinnen und Horden von Untoten bewacht!