Helfen Sie der in Ninja-Kleidung gekleideten Katze, durch die unterschiedlichsten japanischen Dörfer zu gehen, vollführen Sie die unglaublichsten Sprünge mit Geschicklichkeit und erwerben Sie neue Fähigkeiten, damit Sie die 50 Etappen dieses fantastischen Spiels gewinnen können.