Nine Witches: Family Disruption
Oktober 1944. Etwas Seltsames passiert in Sundäe, einer ländlichen norwegischen Stadt, über der ein geheimnisvoller dunkler Mond hängt, der die Einwohner verunsichert.
Während des Zweiten Weltkriegs erreicht die Okkulte 55, eine Geheimdivision des Dritten Reichs, Sundäe, um einen uralten Fluch zu entfesseln. Eine verzweifelte Aktion, um den Verlauf des Krieges zu ändern.
Alexei Krakovitz, ein querschnittsgelähmter Professor der okkulten Wissenschaften, und Akiro Kagasawa, sein treuer Assistent, werden für eine Geheimmission nach Norwegen entsandt, um das Geheimnis zu lüften und die Welt aus den Fängen der Okkulte 55 zu befreien.
Eine originelle Geschichte mit absurdem schwarzem Humor, durchsetzt von exzentrischen Charakteren, teuflischen Erfindungen, Rätseln, Okkultismus, sprechenden Toten, Hexen, Würmern, einer mysteriösen Gruppe und einem uralten Fluch, der die menschliche Rasse bedroht.